Heim > Produkte > Flaschenverschlussmaschine

Flaschenverschlussmaschine

HONGJINGSHENG ist ein bekannter Hersteller von China Bottle Cap Liner Machine und Lieferanten von China Bottle Cap Liner Machine. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Flaschenverschlussmaschinen spezialisiert. Unser Geschäft besteht aus zwei Hauptkategorien: Maschinenserien und Spritzgussformen. Wir produzieren verschiedene Kunststoffe, PET-Preformformen und tägliche Warenformen. Wir haben gerade erfolgreich einige Stahlformen für den Einsatz in SMC-, BMC- und Streckverfahren entwickelt.

Mit der Bottle Cap Liner Machine werden Kunststoffkappen, Aluminiumabdeckungen und Eisenabdeckungsdichtungen hergestellt, so dass sie versiegelt werden, um die Wirkung von Gas und Versiegelung abzudichten. 16 neue Modelle wurden schneller und stabiler verbessert und automatisierter.

Anwendung der Bottle Cap Liner Machine: Der Flaschenverschluss von Kohlenhydraten, Teegetränken und Saftgetränken usw., bei dem die Oberseite dem Luftdruck widersteht, bleibt frisch und behält den Geschmack köstlich bei.



View as  
 
Flaschenverschlussmaschine hergestellt in China ist von hoher Qualität und zu einem günstigen Preis von HongJingSheng. Als einer der chinesischen Flaschenverschlussmaschine Hersteller und chinesischen Flaschenverschlussmaschine Lieferanten kann das Produkt in unserer Fabrik an die Anforderungen der Kunden angepasst werden. Das Design von Custom Flaschenverschlussmaschine folgt dem Prinzip der neuesten, fortschrittlichsten, wartungsfreundlichsten und modischsten Produkte. Es handelt sich um das neueste Verkaufsprodukt, sodass Sie preisgünstige Produkte mit CE-Zertifizierung und einer einjährigen Garantie auf unsere Maschine kaufen können.

China Bottle Cap Liner Machine Manufacturers, Bottle Cap Liner Machine Suppliers

Bottle Cap Liner Machine Manufacturers

HONGJINGSHENG is a famous China Bottle Cap Liner Machine manufacturers and China Bottle Cap Liner Machine suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Bottle Cap Liner Machine. Our business consists of two main categories:machinery series and injection moulds.We produce various plastics, PET preform moulds and daily commodity moulds. We have just successfully developed some steel moulds for use in SMC, BMC, and stretching procedure.

Bottle Cap Liner Machine is used to produce plastic caps, aluminum cover, Iron cover gasket, so that it sealed to seal the effect of gas and sealing, 16 new models improved faster and more stable, more automated.

Application of Bottle Cap Liner Machine: the bottle-top process of carb onic acid drink, tea drink and juice drink etc , that make the top resist air pressure continue fresh and maintain the taste delicious.



View as  
 
Bottle Cap Liner Machine made in China is of high quality and cheap price from HONGJINGSHENG. As the one of China Bottle Cap Liner Machine manufacturers and China Bottle Cap Liner Machine suppliers, the product can be customized to satisfy the customers' requirement from our factory. The design of custom Bottle Cap Liner Machine follow the principle of the newest, advanced, easy-maintainable and fashion. It is the latest selling product so you can buy discount product with a low price which has CE certification and our machine has one year warranty.